Gartenprojekte

und Gartenspaß

Einfach ein paar Gedanken zu unserem Garten festhalten und mit euch teilen.

Projekt Gartenhaus ist abgeschlossen

2. Juni, 2019 | mario

Lang Zeit war es ruhig auf unserer Webseite, aber untätig waren wir in der Zwischenzeit wahrlich nicht. Das Gartenhaus ist fertig gestellt (bis auf ein paar Kleinigkeiten) und die Inneneinrichtung is auch fast komplett. Bilder reiche ich natürlich nach sobald ich mich durch diesen Berg gekämpft habe.

Kurz vorweg, das Budget von 5000€ ist offiziell gesprengt. Die genaue Summe kann auch nicht mehr beziffert werden da leider zuviele Kassenzettel abhanden gekommen sind. Einigen wir uns einfach mal auf ca. 6000€. Dafür steht das Haus und ist mit Sonnenstrom elektrifiziert.

Das knapp 10m2 große Gartenhaus läd zum verweilen ein.
Das knapp 10m² große Gartenhaus lädt zum verweilen ein.


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Kommentare

2 Kommentare

  • Benschi

    Sieht Klasse aus. Welche Farben hast du benutzt?

    • mario

      Hallo, danke für die Blumen (passend zum Garten :). Die Farbe ist von Osmo und heißt Landhausfarbe, in Kieselgrau. Ist aber verdammt teuer, ob sie etwas taugt werden wir später sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird geprüft bevor er hier erscheint.
*

*